Log in


PSI Request details

'Meldung nach Art. 33 durch Mastercard' an Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
- eine Information, ob und falls ja, wann, sie von Mastercard eine Anzeige gemäß Art 33 bzgl. einem Datenverlust im Bezug auf ihrem Bonussystem "Priceless Specials" erhalten haben. - Eine Kopie dieser Meldung Hintergrund:
Wie aus dem Medien [2] bekannt, sind knapp 90.000 Einträge veröffentlicht worden. Da ich ebenfalls das System nutze, bin ich Betroffener. Ich kontaktiere sie, da als verantwortliche Stelle im Impressum unter anderem das Deutsche Büro in Frankfurt[1] angegeben war. Sollten sie von einer Meldung an eine andere Behörde wissen, würde ich mich über eine entsprechende Information freuen. [1] Mastercard Representative Office Germany
Unterschweinstiege 2-14
60549 Frankfurt/Main
Deutschland [2] https://www.spiegel.de/netzwelt/web/m...
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Not classified
Date of first reply by the public sector body
2019-08-19
Germany
Email
https://fragdenstaat.de/a/164318
Pending reply

User details

Germany

About

A transparent and publicly accessible database of requests for the re-use of public sector information (PSI).

Funded by the European Union

Keep in Touch

 
 

NEWSLETTER

 
© 2018 PSI Monitor


Warning: file_put_contents(/var/www/html/tmp/regularlabs/20432_fb6d6f95be7ec5abd74b2892dcb4b6ae): failed to open stream: No space left on device in /var/www/html/libraries/src/Filesystem/File.php on line 459

Warning: include_once(/var/www/html/tmp/regularlabs/20432_fb6d6f95be7ec5abd74b2892dcb4b6ae): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/libraries/regularlabs/src/Condition/Php.php on line 145

Warning: include_once(): Failed opening '/var/www/html/tmp/regularlabs/20432_fb6d6f95be7ec5abd74b2892dcb4b6ae' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /var/www/html/libraries/regularlabs/src/Condition/Php.php on line 145