Log in

Register



PSI Request details

'Zuständigkeiten und ReferentInnen im Kabinett des Bildungsministers' an Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung
Ich bitte um eine Aufstellung, welche ReferentInnen im Kabinett des Bundesministers für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Heinz Faßmann, arbeiten und für welche konkreten Tätigkeitsbereiche die jeweiligen ReferentInnen zuständig sind. Als Beispiel verweise ich auf die Seite des Finanzministeriums (https://www.bmf.gv.at/ministerium/fin...) Ich weise zudem darauf hin, dass diese Informationen von anderen Ministerien öffentlich zugänglich gemacht worden sind, eine datenschutzrechtliche Verweigerung alleine aus diesem Grund schon nicht möglich ist. Darüber hinaus überwiegt das "öffentliche Interesse" in diesem Fall.
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung
Not classified
Date of first reply by the public sector body
No
2020-06-25
Austria
Email
https://fragdenstaat.at/a/1992
Pending reply

User details

Austria

About

A transparent and publicly accessible database of requests for the re-use of public sector information (PSI).

Funded by the European Union

Keep in Touch

 
 

NEWSLETTER

 
© 2018 PSI Monitor

Quick search