Log in

Register



PSI Request details

'Veröffentlichung der Daten der Verkehrszählung in der Grelckstraße durch das Polizeikommissariat 23' an Bezirksamt Eimsbüttel
In der Sitzung des Regionalausschusses Lokstedt am 14.01.2018 wurden im öffentlichen Teil (unter TOP 7) die Ergebnisse der Verkehrszählung in der Grelckstraße durch das PK 23 vorgestellt. Der Vertreter der Polizei hat in der Sitzung eine Veröffentlichung der präsentierten Daten/Charts abgelehnt. Mehr noch, selbst der Ausschuss hat dies bestätigt und klargestellt, dass eine Herausgabe an Privatpersonen und Initiativen nicht möglich sei. Diese Weigerung halte ich vor dem Hintergrund des HmbTG für nicht zulässig. Ich bitte daher um Überlassung der in der Sitzung vorgestellten Ergebnisse/Folien.
Bezirksamt Eimsbüttel
Not classified
Date of first reply by the public sector body
2019-02-10
Germany
Email
https://fragdenstaat.de/a/56644
Pending reply

User details

Germany

About

A transparent and publicly accessible database of requests for the re-use of public sector information (PSI).

Funded by the European Union

Keep in Touch

 
 

NEWSLETTER

 
© 2018 PSI Monitor

Quick search